> > Samsung Galaxy Note 10.1 Preisvergleich mit Vertrag

Samsung Galaxy Note 10.1

Samsung Galaxy Note 10.1
Samsung Galaxy Note 10.1Bewertung:45
  • Mobilfunk-Netz
  • T-Mobile
  • E-Plus
  • Vodafone
  • o2
  • Nur Netzanbieter
  • Grundgebühr
  • Handypreis
  • Frei-Minuten
  • Frei-SMS

Sorry, leider noch keine Preise für dieses Handy gefunden!

Möchten Sie per E-Mail informiert werden, sobald die ersten Preise eintreffen?


Tragen Sie hierzu bitte Ihre E-Mail-Adresse ein:

Ja, ich möchte ebenfalls den Handylist-Newsletter mit aktuellen Handy-Angeboten erhalten.

Achtung! Sie erhalten nach dem Absenden eine E-Mail von uns, in der Sie den Eintrag bestätigen müssen.

Samsung Galaxy Note 10.1 Beschreibung

Samsung Galaxy Note 10.1: ein überraschendes Tablet

Das Samsung Galaxy Note 10.1 zeigt im Expertentest zufriedenstellende Ergebnisse, insbesondere in Bezug auf Bedienungsstift und Multiscreen mit mannigfachen Features. Der Nutzer des Samsung Galaxy Note 10.1 wird bei diesem Modell sicherlich Differenzen zu anderen Modellen erkennen – 10,1 Zoll waren bei den Vorgängern ein seltener Fall. Ferner können mit dem integrierten S-Pen handschriftlich erfasste Texte erkannt und digital bearbeitet werden. Selbst mathematische Formeln werden mit dem Samsung Galaxy Note 10.1 sofort erkannt und auch noch gelöst. Für letzteres sorgt die Wolfram Alpha-Suchmaschine, mit der der Stift verbunden ist – für Mathematiker also ein Muss. Minuspunkt ist, dass der S-Pen nicht für die Erfassung von Notizen oder das Öffnen von PDF-Dateien erfunden wurde.

Mehr Funktionen des Samsung Galaxy Note 10.1

Weitere Funktion des Samsung Galaxy Note 10.1 ist die "Multiscreen-Option" zum Splitten des Bildschirms. So können zwei Aufgaben gleichzeitig gemacht werden. Auch die Bild-in-Bild Funktion fehlt beim Samsung Galaxy Note 10.1 nicht. Somit ist etwa Filmeschauen und gleichzeitiges Surfen möglich. Dies alles geht größtenteils ruckelfrei. Dies gilt auch für umfangreiche HD-Filme. Auch in Punkto Bildschirm überzeugt der Samsung Galaxy Note 10.1 – weniger Spiegelung als bei manch einem Konkurrenten und ein reichhaltiger Farbkontrast. Lesen, Multimediakonsum und Arbeiten lässt sich perfekt kombinieren und in guter Güte genießen. Mit 50 GB Speicherplatz haben die Nutzer zudem viel Stauraum. Bei der Laufzeitmessung zeigt das Galaxy Note 10.1 von Samsung ebenso zufriedenstellende Ergebnisse. Im -Test dient die Batterie 6, beim Surfen etwa 6,5 Stunden . Aufgrund der flachen Konstruktion sind die Ergebnisse zwar in Ordnung, jedoch nicht überragend im Vergleich zu sonstigen Tablets dieser Größe.

Fazit zum Samsung Galaxy Note 10.1

Das Samsung Galaxy Note 10.1 ist kein simples 10,1-Zoll-Gerät wie jedes andere. Dank Multiscreen mit interessanten Eigenschaften und einem S-Pen, der ein wirklicher Mehrwert für den Nutzer sein kann, hebt es sich von der Konkurrenz ab. Beispielsweise kann er Texte und Notizen rasch eingeben und digitalisieren. Ebenso die Leistung des Samsung Galaxy Note 10.1 zeigt sich gut. Beim Vorgängermodell klagten Nutzer noch über Ruckler, hier geht die Arbeitsweise flüssig über die Bühne. Der Screen ist perfekthell, hat einen guten Blickwinkel und reflektiert weniger als bei anderen Tablets. Jedoch ist das Samsung Galaxy Note 10.1 mit 600 € nicht günstig.



Besucher des Samsung Galaxy Note 10.1 interessierten sich auch für folgende Handys:

Suchergebnis wird geladen...