Handy Preisvergleich > Handy Blog

Wird das Samsung Galaxy S5 in wenigen Tagen vorgestellt?

Um das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers Samsung kursieren schon seit einiger Zeit eine Menge Gerüchte im Netz. Konkrete Infos von Seiten des Herstellers selbst gibt es bisher keine, dafür umso wildere Spekulationen von Fans und Marktanalysten. Selbst ganze Design-Konzepte lassen sich im Netz finden, allerdings darf deren Wahrheitsgehalt angezweifelt werden.

Mit dem Start des Mobile World Congress 2014 soll den Spekulationen um das neue Flaggschiff endlich ein Ende gesetzt werden. Die Messe findet vom 24. bis zum 27. Februar in Barcelona statt und wird mit einigen interessanten Neuheiten der Mobilfunk-Industrie aufwarten. Es werden viele große Namen des Smartphone Marktes vertreten sein, wie LG, HTC, Sony, Nokia und auch Samsung.
Vor allem Samsung hat ein ganz besonderes Event für die Messe angekündigt, nämlich das Unpacked Event, auf dem mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Galaxy S5 vorgestellt wird. Die Ankündigung dieses Events brachte auch ein Teaser Bild mit sich, auf der einige Icons gezeigt werden, die wohl die Hauptfunktionen des S5 beschreiben sollen. Einen Blick auf das Bild und einige der Spekulationen kann man auf der 1und1 Seite zum Modell werfen. Unter anderem auf dieser Seite wird das Galaxy S5 schließlich auch bestellbar sein.

samsung-galaxy-mobile-world-congress

Was könnte das S5 zu bieten haben?

Zwar ist es bis zur offiziellen Enthüllung nicht meh