Handy Preisvergleich > Handy Blog

Wie das neue Handy Samsung Galaxy S 3 aussieht – oder vom Risiko, ein aktueller Blogger zu sein

Was haben wir nicht schon für Entwürfe zum neuen Samsung Galaxy S3 gesehen. Selbst seriöse Blogs, sogar die von Fachzeitschriften, melden in fast regelmäßigen Zeitabständen, jetzt endlich “genau zu wissen”, wann und wo Samsung sein lang erwartetes Super-Smartphone Galaxy S 3 vorstellen wird. Und diese Meldung stammt dann zwar aus einer nicht näher bezeichneten Ur-Quelle, aber ein Blog beruft sich auf ein anderes, also muß ja etwas dran sein…
Vor allem bleibt man damit selbst im Gespräch. Aber auf welche Kosten geschieht das? Nimmt man es jetzt dem Blogger übel, falls sich am Ende die angegebenen Details der nun “wirklich endgültigen Version” des Samsung Galaxy S3 dann doch als falsch herausstellen? Fühlt sich der Leser etwa betrogen?
Nein, danach sieht es nicht aus. Viele der Kommentatoren spielen das Spiel ernsthaft mit, freuen sich auf das ultimativ beschriebene Handy wie kleine Kinder auf den Weihnachtsmann und wiegen sich in dem Gefühl, bestens und als erster darüber informiert zu sein, was da bald auf dem Markt gefeiert werden wird. Vor allem soll es ja fü