Handy Preisvergleich > Handy Blog

WhatsApp Blackberry

351254_web_R_by_Kigoo Images_pixelio.de

Foto: ©Kigoo Images / pixelio.de

Endlich ist es auch bei Blackberry soweit, der Messenger WhatsApp, steht nun endlich auch zur Nutzung zur Verfügung. Vollkommen egal, ob man sein Blackberry mit Vertrag oder ohne Vertrag kaufen, tut. Aber noch ist es eben auch so, dass einige Features, die bei anderen Anbietern bekannt sind, fehlen.

Das kann WhatsApp Blackberry

Wer WhatsApp Blackberry nun also verwenden möchte, der kann die Dienste im ersten Jahr vollkommen kostenlos nutzen, erst im zweiten Jahre fallen dann Gebühren an, diese liegen aber gerade mal bei 89 Cent im Jahr. Dieser Preis ist absolut akzeptabel und vollkommen in Ordnung. Der Download WhatsApp, für das Blackberry ist ganz einfach und zudem installiert er sich alleine auf dem Smartphone. Der Verwender mit Vertrag, oder ohne Vertrag, muss nur noch seine Telefonnummer, einen Nutzernamen und den Aktivierungscode eingeben und schon besteht voller Zugriff auf WhatsApp Blackberry.

Die Nutzung von WhatsApp Blackberry

Schön ist, dass sich das WhatsApp Blackberry, zu allen anderen Mitteilungs Programmen integriert. Und damit werden eben auch die Nachrichten auf dem Display angezeigt, die neu eingegangen sind. Dabei kann auf dem Display in Kurzform gelesen werden, wer die Mitteilung geschrieben hat und auch die ersten paar Zeilen. WhatsApp Blackberry kann natürlich noch mehr, so können per WhatsApp Fotos, Videos, Sprachnachrichten an die Kontaktpartner übertragen werden. Leider steht die Version bisher nur in englischer Sprache zu Verfügung, wird sich aber sicherlich schon bald ändern. Und dennoch dürfte die englische Version keine großen Probleme bereiten. Das WhatsApp Blackberry macht auf jeden Fall richtig Spaß und dank der Sprachnachrichten, sind Mitteilungen ganz einfach zu versenden. Aber einen Haken hat die ganze Sache noch, denn WhatsApp Blackberry unterscheidet sich doch noch in einigen Punkten, denn es können leider keine Personalisierungen vorgenommen werden und auch ein eigenes Hintergrundbild kann leider nicht installiert werden.

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...