Handy Preisvergleich > Handy Blog

Vodafone Handyvertrag

vodafone-logoBei Vodafone handelt es sich um ein deutsches Tochterunternehmen der Vodafone Group, die ihren Sitz in Großbritannien hat. Vodafone bietet einem passenden Vodafone Handyvertrag auch DSL, LTE, Festnetztelefonie und IPTV an. Der Sitz des heutigen Konzerns der Vodafone GmbH sitzen in Düsseldorf/Heerdt wo sich der Vodafone-Campus und die Zentrale befinden sowie in Berlin (Konzernrepräsentanz) und in Eschborn. Des Weiteren gibt es auch noch acht Regional-Niederlassungen.
Der heutige Vodafone Konzern wurde unter dem Namen Mannesmann Mobilfunk GmbH gegründet, bei dem es sich um ein Tochterunternehmen des ehemaligen Mannesmann-Konzerns handelte. 1989 erhielt Vodafone eine Lizenz für ein GSM Netz und es entstand die Mannesmann Mobilfunk GmbH. 1991 begann die kommerzielle Vermarktung des GSM-Netzes das die Kurzbezeichnung D2 erhielt und die ersten Endgeräte wurden Mitte 1992 ausgeliefert und Ende 1992 verzeichnete das Unternehmen bereits 100.000 Kunden, welche sich im D-Netz einbuchten. Damit trat Mannesmann die Konkurrenz von der Deutschen Bundespost an, die damals noch das analoge C-Netz betrieb und ebensfall eine Lizenz zum Aufbau eines digitalen Mobilfunknetzes erhalten hatte, dass dann zur Abgrenzung unter D1 vermarktet wurde. 2002 wurde das Unternehmen dann nach einigen Veränderungen dann in Vodafone D2 umbenannt.

Die Werbung von Vodafone für den Vodafone Handyvertrag

Kennt man sie noch die Werbung mit der Eintagsfliege von Vodafone, wo das Unternehmen demonstrieren wollte, dass man sich auf das einfache im Leben konzentrieren soll? Dieser Spot wurde 2006 ausgestrahlt, der das Motto vertrag „ Ein Augenblick ist die wertvollste Sache der Welt“. Dann 2007 kam ein weiterer Spot „Genieße den Tag“ und auch viele andere, die jeweils unter einem besonderen Motto standen um den Vodafone Handyvertrag zu vermarkten. Vodafone wusste ab dem ersten Tag sich perfekt zu vermarkten und das zeigten auch immer wieder umfragen.

Ab 2010 wandelte das Unternehmen sein Motto um „ Power to you“ was übersetzt so viel heißt wie „Du bist so stark wie dein Netz“. Auch viele Songs, die in der Werbung von Vodafone genutzt wurden, kamen in den Charts auf Platz 1.

Der Vodafone Handyvertrag ist so individuell wie der Kunde selbst

Mit einem Vodafone Handyvertrag entscheidet man sich für einen Mobilfunkvertrag, der von A – Z hochwertig ist. Das D-Netz ist eines der „ältesten“ Netze Deutschlands und zählt zudem auch zu den besten Mobilfunknetzen. Mit einem Vodafone Handyvertrag genießt man eine hervorragende Netzabdeckung und auch eine sehr gute Sprachqualität. Das Praktische ist, dass man mit dem Vodafone Handyvertrag auch gleich sein Wunschhandy erhält und das bedeutet man muss auf keine Vorteile verzichten. Um an einen Vodafone Handyvertrag zu kommen bzw. diesen abzuschließen, ist es in der Zeit von Internet &Co nicht mehr nötig, in den nächsten Vodafone Shop zu fahren, sondern ein passender Handyvertrag von Vodafone kann ganz mühelos online abgeschlossen werden. Wenn der Vertrag dann mit dem Wunschhandy kombiniert werden soll, dann hat man zudem die Möglichkeit aus einer großen Auswahl sein neues Smartphone auszusuchen. Das ist ein klarer Vorteil.

Egal ob der Vodafone Handyvertrag den Big-Flat-Tarif enthalten soll oder eher den Super-5-Tarif ohne Grundgebühr, Vodafone bietet für jeden den passenden Tarif. Mittlerweile können die Kunden von Vodafone aus über 20 Tarifen wählen und dabei bietet der Vodafone Handyvertrag stets höchste Flexibilität und vor allem eine gute Kostenkontrolle. Besonders angenehm ist, dass wenn man ein neues Smartphone benötigt, man dieses in Kombination mit einem Vodafone Handyvertrag bereits ab 0 Euro erhält. Somit erhält man einen großen Vorteil als Vodafone Kunde.

Die volle Kostenkontrolle mit einem Vodafone Handyvertrag

Wenn man die volle Kostenkontrolle wünscht und dazu noch selbst frei entscheiden will, welcher Vodafone Handyvertrag bzw. welcher Tarif es denn sein soll, dann ist man online stets am besten aufgehoben. Denn hier kann man sich die einzelnen Tarife in Ruhe ansehen und dann in das kostengünstige Telefonvergnügen mit einem Vodafone Handyvertrag starten.

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...