Handy Preisvergleich > Handy Blog

Vodafone Handy sperren

vodafone-logoIst es zu einem Verlust des Handys gekommen, dann gilt es jetzt ganz schnell zu handeln und das Vodafone Handy sperren lassen. Denn es sollte vermeiden werden, dass Dritte, Zugriff auf persönliche Daten haben oder gar hohe Kosten verursachen. Es ist auch ganz einfach, das Vodafone Handy sperren zu lassen. Der Verlust sollte schnell gemeldet werden und zwar bei dem Anbieter direkt. Hier ist die Kundenbetreuung rund um die Uhr da und die Karte kann ganz schnell zu jeder Zeit gesperrt werden. Aber natürlich ist der Anruf nicht die einzige Möglichkeit.

Weitere Möglichkeit um das Vodafone Handy sperren zu lassen

Vodafone bietet zudem auch die Möglichkeit an, das Handy direkt über das Internet sperren zu lassen. Dazu muss man nur auf die Anbieterseite gehen und sich entsprechend einloggen. Das persönliche Kennwort muss allerdings angegeben werden, denn ansonsten kann die Sperrung nicht vollzogen werden. Die Sperrung sollte immer sofort nach Bemerken des Verlustes beantragt werden.