Handy Preisvergleich > Handy Blog

Vodafone Handy freischalten

vodafone-logoIn der Regel ist man mit einem Vertrag an eine bestimmte Laufzeit gebunden und was auch heißt, dann, wenn diese Zeit abgelaufen ist, dann kann das Handy nicht einfach mit einer anderen SIM-Karte verwendet werden. Ganz wichtig ist es, dass der SIM-Lock entfernt werden muss- so kann man sein Vodafone Handy freischalten. Was jetzt aber nicht sonderlich schwer ist. Das aber kann erst dann gemacht werden, wenn 24 Monate Vertragslaufzeit erfüllt wurden. Wer das eher machen möchte, der muss für diesen Dienst mit Kosten von 100 Euro rechnen.

 

Vodafone Handy freischalten nach Vertragslaufzeit

Dazu muss man sich nur auf der persönlichen Seite einloggen und den Begriff eingeben. Dann wird die IMEI Nummer angefordert, welche auf der Seite eingegeben werden muss. Ist das gemacht, dann wird der Entsperrcode angezeigt werden und nun muss man nur noch den Schritten folgen, die angezeigt werden. Und schon ist das Vodafone Handy freischalten beendet und es kann mit einer anderen SIM-Karte verwendet werden.