Handy Preisvergleich > Handy Blog

Trendsetter-Handy: was kann das neue Apple iPhone 4G?

2009 vorbei?! Eine Sache wäre da noch: „There is one more thing…“ Von wem? Ja, genau. Von einem, der einen guten Job macht: Steve Jobs natürlich. Und er läßt am Ende des Jahres noch einen richtigen Knaller los!

 Die Branche erhält noch die Botschaft: Das Jahr 2010, bzw. das Jahr 4 des iPhone, wird wieder ein Jahr einer neuen iPhone-Generation! Einen Hype wird es erneut sicher auslösen bei den Fans – und in Schweden, Taiwan oder Korea blankes Entsetzen oder vielleicht Neid oder müdes Abwinken? Wir werden sehen. Übrigens stellt sich an dieser Stelle auch ein wenig Wehmut bei mir ein, daß deutsche Techniker und Ingenieure (wenn man mal vom Bochumer BlackBerry-Entwicklungsauftrag absieht) so gar kein technologisches Highlight auf diesem Markt beizutragen haben und total im Abseits stehen.

Aber zurück zum iPhone: Allerdings, was da bis jetzt an Details zur Spezifikation aus allen möglichen Quellen sprudelte, inoffiziell veröffentlicht, gemutmaßt und spekuliert wird, das reicht eigentlich noch nicht so recht für einen “Meilenstein” der mobilen, virtuellen Kommunikationswelt, denke ich.

3,5” Touchscreen, naja nix Neues, den haben das 3G und das 3G S do