Handy Preisvergleich > Handy Blog

Telekom Handy orten

Nein, hier ist nicht die Rede von der Spaßapp mit der man schauen kann wo sich, gerade wer aufhält. Neuartige Handys können heute per GPS geortet werden, insbesondere wenn das Handy gestohlen oder verloren wurde, lohnt es sich das Telekom Handy orten zu lassen.

Das Telekom Handy orten lassen

telekom logoAber auch bei anderen Gelegenheiten kann es sinnvoll sein, das Telekom Handy orten zu wollen, wenn nämlich Kinder oder Jugendliche damit unterwegs sind, bietet das immer eine gewisse Sicherheit. Was man dabei noch wissen sollte, ist, dass es wirklich nur geortet werden kann, wenn es eingeschaltet ist. Auch ist die Ortungsfunktion kein Tool was gebührenpflichtig gebucht werden muss, wobei die Ortung nicht vom Nutzer selbst durchgeführt werden kann.
Sollte man also sein Telekom Handy orten wollen oder das von Sohn oder Tochter, muss man sich an die Polizei oder an die Telekom selbst wenden. Natürlich muss man erklären, warum man das Telekom Handy orten will.

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...