Handy Preisvergleich > Handy Blog

Tchibo Handy entsperren

Tchibo macht seine Kunden glücklich, denn es ist wirklich einfach, wenn man ein Tchibo Handy entsperren will.

Anleitung zum Tchibo Handy entsperren

Tchibo logoUm sein Tchibo Handy zu entsperren, brauch man nur die Handynummer und die Kundennummer bereithalten, bei der Hotline anrufen und sich von den freundlichen und kompetenten Mitarbeitern durch das Menü leiten lassen.

Die Hotline von Tchibo ist täglich erreichbar in der Zeit von 8 Uhr morgens bis 22 Uhr abends, als Telefongebühren fallen dafür 14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz an, in der Regel kann man aber davon ausgehen, dass das Gespräch nur drei bis vier Minuten dauert. Danach funktioniert bei Tchibo alles wie am Schnürchen. Also wirklich mal ein sorgenfreier Anbieter.