Handy Preisvergleich > Handy Blog

Sony Ericsson’s neues Handy Xperia arc auf der CES

Zwar schon vor einigen Tagen durch Gerüchte angekündigt, aber durch eine offizielle Internetseite wurde nun das auf der CES vorgestellte neue Handy Sony Ericsson Xperia arc public gemacht. Das Android-Touch-Smartphone verspricht nicht nur eine brillante Optik auf seinem Display mit einer Bildwiedergabe in bestechender Qualität, sondern liefert sie mit dem eigenen herausragenden und – selbst so bezeichneten – mutigen Design eigens auch ab, das durch eine besonders flache Bauweise als Kurvenwunder auffällt. Für eine perfekte optische Darstellung wurde ein neuer Video-Sensor in der Sony Exmor R™-Technologie entwickelt, die Mobile Graphik-BRAVIA® Engine integriert und eine LED-Hintergrundbeleuchtung zur Bildverbesserung eingebaut. So lassen sich Bilder und Videos auf dem Sony Ericsson Xperia arc in HD-Qualität gestochen scharf betrachten.

Übersicht der wichtigsten technischen Details:

Abmaße: 125 x 63 x 9mm, 117g
Akku: 1.500 mAh
Funknetz: GSM/EDGE, UMTS/HSPA
Schnittstellen: WLAN, Bluetooth, DLNA, HDMI, aGPS, 3,5mm-Klinke
Prozessor: 1 GHz Qualcomm Snapdragon
Speicher: 16GB microSD-Karte im Lieferumfang
Display: 10,7cm Diagonale, 854 x 480 Pixel, Multitouch, Sony Exmor R-Sensor, HD-Qualität, Mobile BRAVIA Engine, LED-Hintergrundbeleuchtung
Kamera: 8,1 Megapixel

SonyEricsson selbst hat es mit dem Erscheinungsdatum für Mitte/Ende März terminiert.


Quelle: sony ericsson

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...