Handy Preisvergleich > Handy Blog

Sony Ericsson orten

610397_web_R_K_B_by_Rödi_pixelio.de

Foto: © Rödi / pixelio.de

Dass die Smartphones und Handys von Sony etwas Besonderes sind, weiß jeder der sie nutzt, aber es gibt noch ein kostenloses Bonbon obendrauf, denn sie können jetzt auch geortet werden. Dieses Hight-Light ist allerdings noch in einer Testphase kann aber anderweitig umgangen werden.

Möchte man sein Sony Ericsson orten lassen, meldet man sich einfach auf der Sony- Website an. Hier ist es von Vorteil auf den Google- Account zurück zugreifen, der auch auf dem Handy eingesetzt wird. Das war dann schon dass ganze Prozedere, denn mehr ist nicht nötig. Das Sony Handy oder Smartphone wird automatisch aufgespürt und zeigt den Standort auf der Karte an. So ist es ein Leichtes sein Handy zu orten und wieder zubekommen.

Da die Diebstähle weiter zunehmen, hat Sony sich Gedanken gemacht und diesen Service für die Kunden zugänglich gemacht. Ein weiterer Schritt in der Handy- Technologie ist somit geglückt. Jeder kann in Zukunft Sony Ericsson Handy orten und somit das Geld für ein Neues sparen.

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...