Handy Preisvergleich > Handy Blog

Samsung’s neues Handy Infuse 4G auf der CES

Samsung setzt mit AT&T vor allem auf Weiterentwicklungen des Samsung Galaxy S. Optisch lehnt sich das nun vorgestellte Samsung Infuse 4G sehr stark an das Erfolgsmodell an. Technisch wurde nochmal der Kontrast des Bildschirms verbessert, um 50% gesteigerte Werte liefern ein noch brillanteres Bild. Was der Namen andeutet, scheint sich aber nicht zu bestätigen: trotz des 4G – was es auch immer bedeuten soll –  kann das Smartphone nicht im LTE-Netz funken. Und ob es hier nach Deutschland kommt, wenn dann auf alle Fälle mit anderer Bezeichnung, ist leider auch noch nicht sicher. Mit seiner Ausstattung deutet es aber sicher den Weg zum direkten Galaxy-S-Nachfolger an.

Übersicht zu den bisher bekannten technischen Details:

Größe: 9mm Tiefe, schmalste Stelle nur 8,7mm
Funknetz: GSM/EDGE, UMTS/HSPA+
Betriebssystem: Android 2.2 mit TouchWiz
Schnittstellen: WLANn mit DLNA, Bluetooth 3.0, aGPS
Prozessor: 1,2 GHz Hummingbird
Display: 11,5cm Diagonale, kapazitiv, 1024 x 600 Pixel, AMOLED-Plus
Kamera: 8 Megapixel in 720pHD-Qualität, 2.Videokamera mit 1,3MP

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...