Handy Preisvergleich > Handy Blog

Samsung Galaxy S5 und Huawei Ascend P6 + Handyversicherung zum Spottpreis

galaxy s5

Bei handyflash kann man derzeit ein Doppelpack Highend-Smartphones abstauben – für nur 1 Euro! Das Samsung Galaxy S5 und das Huawei Ascend P6 gibt es dort so günstig im Rahmen des otelo Allnet-Flat XL. Ihr erhaltet eine Allnet-Flatrate und eine SMS-Flat in alle deutschen Netze, sogar 1 GB Internet sind inklusive. Der Hammer ist aber die Tarifaktion, denn mit dieser bekommt ihr einen 12-monatigen Handyschutz kostenlos. Somit sind Schäden durch Wasser oder Stürze abgedeckt. Das Ganze kostet euch nur 29,99 Euro pro Monat. Die Anschlussgebühr entfällt ebenfalls. Seid also schnell, der Tarif ist auf 100 Stück begrenzt.

details Details zum Tarif
otelo Allnet-Flat XL
tel Telefonie-Flatrate in alle deutschen Netze
 SMS SMS-Flatrate in alle deutschen Netze
 internet 1.000 MB Internet-Flatrate (bis zu 21,6 Mbit/s)
 dollar 29,99 € Grundgebühr in den ersten 24 Monaten
Anschlussgebühr entfällt
Vertragslaufzeit 24 Monate

Folgende Smartphones stehen zur Auswahl (einmalige Kosten):

Auswählbare Hardware
check dollar
Galaxy S5 +Ascend P6 1,00 €

Fazit: Das klingt nach einem Rundum-Sorglos-Paket. Zwei tolle Smartphones, Allnet-Flats und eine geniale Handyversicherung obendrauf. Was will man mehr? Dank 1 GB Internetvolumen kann man auch stets unterwegs auf dem laufenden Stand bleiben. Da die Aktion allerdings nur 100 mal verfügbar ist solltet ihr euch nicht allzu viel Zeit beim überlegen lassen. Mit dem Galaxy S5 und dem Huawei Ascend P6 hat man zwei tolle Begleiter im mobilen Alltag bei sich und mit Vodafone stets bestmöglichen Empfang.

Hier geht es zum Deal – Galaxy S5 und Ascend P6 + Handyversicherung zum Spottpreis

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...