Handy Preisvergleich > Handy Blog

Samsung Galaxy S4: Das nächste Highlight ist ganz groß im Kommen

samsung-galaxy-s4

Das Samsung Galaxy S4 wird genauso heiß erwartet wie seine drei Vorgänger. Leider ist zum neuen Super-Smartphone bis jetzt noch nicht viel bekannt geworden.
Sein Vorgänger, das Galaxy S3 ist nun auch schon wieder seit fast zehn Monaten im Mobilfunknetz unterwegs.  Es zählt zweifelsohne noch immer weiterhin zu den Highlights und auch zu dem erbittertsten Konkurrenten des Apple iPhone 5. Aber sowohl mit dem Apple iPad mini als auch mit dem Samsung Galaxy Note 2 haben beide Hersteller neue Akzente gesetzt und damit weitere und vor allem aktuellere “heiße Eisen im Feuer”. So bleibt der Kampf um die meisten Kunden weiterhin offen. Aber genauso wollen Sony, HTC, und LG mit aktuellen Vorstellungen im High-End-Bereich für Smartphones auf sich aufmerksam machen und ein Stück vom Kuchen, schenkt man den vielen Gerüchten Glauben. Damit wird es bis zur kommenden MWC in Las Vegas sehr spannend, wenn auch vielleicht etwas nervig. Denn die Hersteller selbst halten sich bis zum Datum ihrer Offenbarung total bedeckt, aber der Spekulation sind dafür umso mehr Tür und Tor geöffnet.

Deshalb jagt nun auch schon wieder vor der vermuteten Präsentation des allerneuesten Boliden Samsung Galaxy S4 ein Superlativ das nächste. Leider sind viele Meldungen nach dem Muster gestrickt: Man nehme das technisch Machbare und davon etwas mehr als bekannt, schrumpfe die Abmaße und das Gewicht ein wenig und fertig ist die geheimste, wer weiß wo durchgesickerte Meldung, meist als streng vertraulich ohne Quelle bezeichnet, also wohl doch frei erfunden.
Nichtsdestotrotz interessieren wir uns natürlich auch