Handy Preisvergleich > Handy Blog

Samsung Fonic

Samsung Fonic

FonicFonic ging im Gegensatz zu anderen Discountern von Beginn an einen anderen Weg und hat sich nicht hauptsächlich auf den Vertrieb seiner Produkte im Internet konzentriert. Aber selbstverständlich erhält man die SIM-Karten von Samsung Fonic auch online, die das Netz von o2 nutzt. Samsung Fonic wartet mit einer klaren Tarifstruktur auf und bietet einen Preis für die deutschlandweite Telefonie und auch für das versenden von SMS. Auch die Smartphone Nutzer können von den günstigen Tarifen von Samsung Fonic profitieren, denn der Provider bietet auch Prepaid für das Smartphone an.

Mit den Samsung Fonic Tarif genießt der User die größtmögliche Flexibilität und kann zugleich noch bares Geld sparen, worauf es darauf ankommt, welchen Tarif er vorher nutzte. Für die Smartphone Nutzer bietet Fonic daher nicht nur einen Samsung Fonic Einheitstarif an, sondern auch einen Kombi-Tarif, der eine Internet Flatrate beinhaltet. Zudem hat Samsung Fonic auch eine Kostengrenze eingeführt für die Nutzung des mobilen Internets. Wird hier die preisliche Obergrenze erreicht für die Nutzung des Mobilen Internets innerhalb eines Monats, dann sind die verbleibenden Surftage in dem betreffenden Monat kostenlos.