Handy Preisvergleich > Handy Blog

O2 Handy verloren

Oft ist es ein ganz großer Schock, O2 Handy verloren und was nun? Aber das ist noch lange kein Grund zum verzweifeln, denn O2 bietet einen wunderbaren Service an, der hilft das Handy wiederzufinden. Und das wäre der O2 Handyfinder. Dabei handelt es sich um einen kostenlosen Handyfinder, welcher das Handy eben orten kann und so aussagt, wo sich das verlorene Handy befindet.

So funktioniert der O2 Handyfinder

02-logo kleinEs ist ganz einfach, denn der Besitzer des Handys muss sich nur auf der O2 Seite anmelden und eben entsprechend registrieren. Und genau das ermöglicht es jetzt, das Handy kostenlos zu orten. Auch nach der Registrierung ist es ganz einfach, den Handyfinder zu bedienen. Denn man muss eben nur auf die Seite gehen und unter dem Menü „suchen“ bestätigen, dass das Handy geortet werden soll und schon innerhalb kurzer Zeit, wird das Ergebnis angezeigt. Leider aber nur dann, wenn das Handy mit Strom versorgt ist.

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...