Handy Preisvergleich > Handy Blog

O2 Handy entsperren

02-logo kleinWer im Besitz eines O2 Prepaid Handy ist, dann ist es so, dass diese eben auch über einen SIM-Lock verfügt und diesen gilt es nun zu entsperren, bevor das Smartphone verwendet werden kann, das aber ist kein Problem und kann ganz einfach gemacht werden. Das ist dann der Fall, wenn man von einem Anbieter zum anderen wechselt und eine andere SIM-Karte verwendet. O2 Handy entsperren, dabei gilt es aber zu beachten, dass dieses erst nach der Vertragslaufzeit gemacht werden kann.

So wird es gemacht O2 Handy entsperren

Ist die Vertragslaufzeit beendet, dann steht dem Kunden in seinem persönlichen Bereich ein Entsperrcode zur Verfügung. Diesen benötigt er für den Entsperrvorgang. Im Kundenbereich ist dann auch einzusehen, wie dieser Vorgang zu handhaben ist.

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...