Handy Preisvergleich > Handy Blog

Nokia Telekom

nokia-logoWer sich für ein Nokia Handy entscheidet und dieses zugleich mit einem Vertrag Nokia Telekom verbindet, der ist ohne Frage in einem der besten Netze innerhalb Deutschlands unterwegs. Bereits 2011 wurde das Telekom Netz wiederholt ausgezeichnet in Bezug auf die Sprachqualität, den Datentransfer und die Sprachversorgung. All das sind gute Gründe, Nokia & Telekom zusammen zu verwenden. Auch andere Vergleiche und Tests haben gezeigt, dass der Bonner Mobilfunk-Riese zu den Besten gehört. Nokia Telekom zeichnet sich zudem dadurch aus, dass das D1 Netz nicht nur national stark ist, sondern auch international. Davon profitiert man als Kunde und auch die Tarife und Preise des Providers sind besonders attraktiv.

Ein breites Produktportfolio bei Nokia Telekom

Das Nokia Telekom Produktportfolio wurde im Sommer 2014 neu strukturiert. Die neuen Magenta Tarife sind eine Produktsparte, wo jeder genau den Handyvertrag findet, den er benötigt. Im Klartext bedeutet dass, das diese Nokia Telekom Tarife auf jeden ganz individuell passen, wobei die einze