Handy Preisvergleich > Handy Blog

Nokia Telekom

nokia-logoWer sich für ein Nokia Handy entscheidet und dieses zugleich mit einem Vertrag Nokia Telekom verbindet, der ist ohne Frage in einem der besten Netze innerhalb Deutschlands unterwegs. Bereits 2011 wurde das Telekom Netz wiederholt ausgezeichnet in Bezug auf die Sprachqualität, den Datentransfer und die Sprachversorgung. All das sind gute Gründe, Nokia & Telekom zusammen zu verwenden. Auch andere Vergleiche und Tests haben gezeigt, dass der Bonner Mobilfunk-Riese zu den Besten gehört. Nokia Telekom zeichnet sich zudem dadurch aus, dass das D1 Netz nicht nur national stark ist, sondern auch international. Davon profitiert man als Kunde und auch die Tarife und Preise des Providers sind besonders attraktiv.

Ein breites Produktportfolio bei Nokia Telekom

Das Nokia Telekom Produktportfolio wurde im Sommer 2014 neu strukturiert. Die neuen Magenta Tarife sind eine Produktsparte, wo jeder genau den Handyvertrag findet, den er benötigt. Im Klartext bedeutet dass, das diese Nokia Telekom Tarife auf jeden ganz individuell passen, wobei die einzelnen Tarife in drei Produktgruppen eingeordnet wurden: S, M und L. Daneben bietet Nokia Telekom auch noch weitere Tarife an in den drei Produktgruppen, die diese nochmals Differenzieren, wie beispielsweise Friends oder auch preisgünstige Tarife für Studenten und junge Leute. Selbstverständlich bleibt es jedem Kunden selbst überlassen ob er den neuen Handyvertrag Nokia Telekom mit einem Handy erwerben möchte oder einfach als „Sim only“. Mit dem Tarif Magenta S bietet Nokia Telekom eine Telefon- und SMS Flatrate in alle deutschen Netze (Handy und Festnetz) sowie eine Internet Flatrate, mit einem Datenvolumen von bis zu 500 MB und einer LTE-Geschwindigkeit von bis zu 16 Mbit/s zum Surfen im mobilen Internet. Die Flatrate für das Internet im Magenta M packt Nokia Telekom noch mal etwas oben drauf, denn hier steigt die Geschwindigkeit bis zu 50 Mbit/s und der Nokia Telekom Kunde erhält ein Datenvolumen von 1,5 GB. Der Magenta L gibt ein sattes Datenvolumen von 3 GB und hier sind besonders die Vielsurfer auf der sicheren Seite.

Nokia Telekom mit dem Wunsch-Smartphone

Wenn man aus der Vielzahl der Tarife den passenden Nokia Telekom Vertrag für sich gewählt hat, dann ist man auch frei in der Wahl des Endgerätes. Aus der Vielzahl der diversen Nokia Modelle kann dann genau das Gerät ausgewählt werden, dass zu einem passt. Online findet man eine Vielzahl von Nokia Geräten und wobei die Preise besonders attraktiv sind.

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...