Handy Preisvergleich > Handy Blog

Nokia liefert allen Kunden des Lumia 920 und Lumia 820 kosten- und kabellose Ladestationen

nokia-wireless-charging-pillow

Ein Vierteljahr nach Weihnachten macht Nokia noch Geschenke. Die Marketingmanager haben sich die Kundenkritik zu Herzen genommen und liefern nun an ihre Käufer das High-Light-Zubehör aus, das den beiden Nokia Lumia 920 und Lumia 820 eigentlich eine Sonderstellung auf dem Handymarkt verschaffen soll: Die kabellose Ladestation. Damit Nokia auch in Zukunft nicht kundenlos dasteht…

Diese freundliche Aufforderung auf der Facebookseite von Nokia Deutschland: “Wenn du Dein Nokia Lumia 820 oder 920 zwischen dem 20. März und 18. April 2013 gekauft hast, einfach IMEI-Nummer angeben, Quittung hochladen und sich über eine kabellose Tischladestation freuen!” sollte niemand, der eins dieser Smartphones in der letzten Woche erstanden hat oder plant, demnächst eins zu kaufen, ignorieren. Zwar sind die Teilnahmebedingungen etwas verwirrend, aber die deutschen Gesetze wollen es dann wohl so, da kann jetzt Nokia nix für… und sie sind dann ja auch akzeptabel, wenn man die Formulierung richtig interpretiert.
Jedenfalls ist diese einmalige Chance sehr publikumsfreudig und zeigt wohl auch die Zukunft des Energietankens für die nächste Generation der Handys. Zugegebenermaßen ist sie nicht ganz neu, bei elektrischen Zahnbürsten beispielsweise g