Handy Preisvergleich > Handy Blog

Nokia E7 – der neue Communicator der Nokia World

“Business make the world go round” – Smartphones und Business, das bedingt einander. Deshalb verwendet Nokia viel Augenmerk und Kraft auf diese Kategorie der Mobiltelephone, schließlich verstehen sie sich als die Erfinder dieser Handy-Kategorie. Als Nachfolger des allerersten Smartphone, das je gebaut wurde, dem Communicator 9000 von 1996 und später dann auch des E90 kann der moderne Manager nun wieder auf ein Business-Phone zurückgreifen, in dem alles an Technik, an Hard- und Software steckt, was möglich ist.

Ausgerüstet mit der neuen Version des Betriebssystems Symbian^3, wegen der Marktführerschaft Nokias selbst und den Installationen in Handys der Hersteller Motorola, Samsung, LG und SonyEricsson die meistgenutzte offene Plattform, kann das Nokia E7 als neuer Standard in der Business-Klasse gelten. Schon äußerlich wirkt es sehr charismatisch und bietet als Slider für das 10cm große Touchscreen-Display mit Multitouch-Funktion für drei