Handy Preisvergleich > Handy Blog

Nokia Bluetooth Headset

nokia bluetooth headsetEine runde Sache- das Nokia Bluetooth Headset

Wie man es von Nokia nicht anders kennt, kommen auch die Nokia Bluetooth Headsets in leuchtend bunten Farben daher und auch das Design fällt jedem gleich ins Auge. Das Headset ist kinderleicht aufzuladen, denn es wird nur in die Lade Station gelegt und gänzlich ohne Kabel kann es nun wieder aufgeladen werden.

 

[maxbutton id=”84″]

 

Das Nokia Bluetooth Headset hat aber noch andere Vorteile gegenüber anderen Headsets. Ein niedriger Akkustand wird mitgeteilt und beim Wiederaufladen gibt es keine störenden Kabel, die irgendwo herum liegen. Das Nokia Bluetooth Headset wird nur eingelegt und schon lädt es wieder auf um für den nächsten Gebrauch bereit zu sein.

Ein Nokia Bluetotth Headset das einiges kann

Nokia Bluetooth HeadsetDas Nokia Bluetooth Headset kann jederzeit und kinderleicht mit einem Telefon verbunden werden, es wird dazu aus der Halterung genommen und den Rest übernimmt praktisch das Headset ganz allein. Es schaltet sich ein, stellt die Verbindung her und auch die Anrufannahme erfolgt über das Headset. Ist ein Gespräch beendet, wird das Headset einfach wieder in die Halterung gegeben und somit ist der Anruf völlig automatisch beendet.

Das was aber am meisten hervorsticht, sind die knallbunten Farben mit denen Nokia die Headsets versehen hat. Keines ist eintönig und sie erregen bestimmt eine Menge Aufsehen, wenn sie in der Öffentlichkeit genutzt werden. Natürlich können sie überall dabei sein, wo auch das Handy oder Smartphone ist, aber das Wichtigste ist, dass sie sich von dem eintönigen Einerlei der anderen Headsets abheben.

Technische Daten des Nokia Bluetooth Headset

Das Nokia Bluetooth Headset hat eine Länge von 25,3 mm und eine Breite von 24 mm, die Höhe beträgt 26,4 mm. Mit einem Gesamtgewicht von 5 Gramm ist das Headset kaum zu spüren. Das Nokia Bluetooth Headset hat eine kabellose Verbindung, ein kabelloses Aufladen und es verfügt über einen Mikro- USB- Anschluss.

Der Akku hat eine sensationell lange Sprechzeit, sie beträgt ca. 8 Stunden, im Stand-by-Betrieb hält der Akku 35 Tage. Die Reichweite beträgt 15 Meter bei Nutzung von einer NFC-Technik und 10 Meter bei Nutzung von einer Bluetooth Funktechnik.

Das Nokia Bluetooth Headset ist ohne jegliches PVC hergestellt und es beinhaltet kein Nickel, das ist wichtig für alle Allergiker. Was viele interessieren wird, dass Headset ist komplett wieder verwertbar und zu 100 Prozent recycelbar.

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...