Handy Preisvergleich > Handy Blog

Nexus Google Handy Vodafone

Das Nexus Google Handy mit einem Vertrag von Vodafone

vodafone-logoWieder einmal hat Google zugeschlagen und brachte sein Nexus Google Handy Vodafone in den Handel. Darauf haben alle Nexus- Fans lange warten müssen, denn ist schon im Vorfeld durchgesickert, dass es sich um ein ultimatives Smartphone handeln sollte. Das Nexus Google Handy Vodafone ist nicht nur wegen seinem leistungsstarken 2,26 GHz Prozessor so beeindruckend, sondern besticht durch seine hochmoderne Hochglanz- Front, auch sonst hat das Nexus Google Handy Vodafone einiges auf dem Kasten.

Ein Nexus Google Handy Vodafone mit hochwertigem Design

Dank einer Auflösung von 1920 x1080 Pixeln, bietet das 5 Zoll große Full- HD Display ein einzigartiges Seherlebnis mit vielen Details und Kontrasten. Überzeugend sind hier die superscharfe Darstellung und eine schnelle Rotationszeit. Das überaus ansprechende Design wird außerdem dadurch hervorgehoben, weil nur hochwertige Materialien verwendet wurden. Die Kombination durch seine Hochglanz Front und der matten Rückseite verschärft die Optik des Nexus Google Handy Vodafone noch um einiges.