Handy Preisvergleich > Handy Blog

Nexus Google Handy Vodafone

Das Nexus Google Handy mit einem Vertrag von Vodafone

vodafone-logoWieder einmal hat Google zugeschlagen und brachte sein Nexus Google Handy Vodafone in den Handel. Darauf haben alle Nexus- Fans lange warten müssen, denn ist schon im Vorfeld durchgesickert, dass es sich um ein ultimatives Smartphone handeln sollte. Das Nexus Google Handy Vodafone ist nicht nur wegen seinem leistungsstarken 2,26 GHz Prozessor so beeindruckend, sondern besticht durch seine hochmoderne Hochglanz- Front, auch sonst hat das Nexus Google Handy Vodafone einiges auf dem Kasten.

Ein Nexus Google Handy Vodafone mit hochwertigem Design

Dank einer Auflösung von 1920 x1080 Pixeln, bietet das 5 Zoll große Full- HD Display ein einzigartiges Seherlebnis mit vielen Details und Kontrasten. Überzeugend sind hier die superscharfe Darstellung und eine schnelle Rotationszeit. Das überaus ansprechende Design wird außerdem dadurch hervorgehoben, weil nur hochwertige Materialien verwendet wurden. Die Kombination durch seine Hochglanz Front und der matten Rückseite verschärft die Optik des Nexus Google Handy Vodafone noch um einiges.

Das Smartphone liegt dank der matten Rückseite auch außerordentlich gut in der Hand, es rutscht nicht weg und darum ist es auch fast einhändig zu bedienen.

Bevor ein Vertrag bei einem Anbieter abgeschlossen wird, sollte zuerst immer ein Vergleich der vielen verschiedenen Tarife erfolgen, bei manchen Anbietern schwanken die Preise doch sehr. Ein günstiger Anbieter dagegen ist Vodafone schon seit geraumer Zeit und hier findet wohl jeder die Tarife seiner Wahl. Bis Ende November bietet Vodafone noch das Nexus Google Handy Vodafone zu einem spitzen Preis und dem dazu gehörenden Tarif an, es handelt sich um einen Vertrag für 19,95 Euro pro Monat und darin enthalten sind eine SMS Flatrate, sowie monatlich 300 Freiminuten für die Gesprächszeit, des Weiteren beinhaltet das Paket für das Internet ein Highspeed Datenanschluss(300 MB), das sind Preise, die kaum ein anderer Anbieter bieten kann.

Das Nexus Google Handy von Vodafone

Das Nexus Google Handy Vodafone ist mit einem Preis von 374 Euro wirklich erschwinglich und es wird ja auch bei den Tarifen einiges gespart. Außerdem entfällt bei dem Nexus Google Handy Vodafone jegliche Anschlussgebühr, das ist nicht selbstverständlich, denn bei anderen Anbietern wird meistens eine einmalige Zahlung gefordert.

Vodafone hat gute Preise und die passenden Tarife, inklusive der Flatrate dazu, darum sollten erst einmal bei diesem Anbieter die Tarife online verglichen werden.

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...