Handy Preisvergleich > Handy Blog

Nexus Google Handy Telekom

Das Nexus Google Handy bestellt über die Telekom

telekomMit dem Nexus Google Handy Telekom hat sich der südkoreanische Hersteller selber übertroffen, es begeistert nicht nur Handy- Kenner, sondern auch alle anderen. Besonders stark ist das Full-HD Display und die neue 8 Megapixel Kamera. Das Nexus Google Handy Telekom hat nicht nur technisch einiges zu bieten, es besticht ins besondere durch seine schicke Optik. Das Nexus Google Handy Telekom ist in erster Linie etwas für diejenigen, die mehr mit ihrem Smartphone surfen als zu telefonieren, denn es ist möglich zwischen mehreren Apps hin und her zu springen und das auch noch ohne eine Verzögerung. Das Nexus Google Handy Telekom ist des Weiteren in gleich zwei Varianten zu bekommen, zum einen mit 16 GB oder aber mit 32 GB.

Das Nexus Google Handy der Telekom sollte jeder haben

Natürlich bleibt es jedem selber überlassen, wo er seinen Handyvertrag abschließt, doch in diesem Fall sollten erst einmal die Tarife verglichen werden, denn hier hat die Deutsche Telekom etwas zu bieten. Einen Vertrag für das Nexus Google Handy Telekom bekommt der Nutzer schon ab ca. 20 Euro im Monat und natürlich ist auch die heute unverzichtbare Flatrate mit eingeschlossen.