Handy Preisvergleich > Handy Blog

Nexus Google Handy Congstar

Ein Vertrag für das Nexus Google Handy von Congstar

congstarLeider werden bei Congstar keine Handys und Smartphone angeboten, denn Congstar ist ein Anbieter für Verträge mit verschiedenen Tarifen. Diese Tarife haben es aber in sich und die Preise sind kaum noch zu unterbieten. Das Nexus Google Handy Gongstar muss also von einem anderen Anbieter bezogen werden und zum Telefonieren und surfen gibt es dann die Tarife von Congstar, die natürlich auch eine Flatrate beinhalten. Das Nexus Google Handy Congstar sollte in diesem Fall direkt über Google oder eBay gekauft werden, denn bei diesen Anbietern sind die Preise noch einigermaßen human.

Bei Congstar handelt es sich immer um zwei Bestellvorgänge, zum einen muss ein Handy bei einem anderen Anbieter bestellt werden und zum anderen dann einer der günstigen Tarife von Congstar. Das betrifft natürlich nur diejenigen die ein neues Nexus Google Handy Congstar wollen oder brauchen. Für all diejenigen die mit ihrem alten Handy noch zufrieden sind, können die Tarife und Preise im Internet eingesehen und auch gleich bestellt werden.