Handy Preisvergleich > Handy Blog

Neues vom Apple iPhone Universum

So kurz vor Erscheinen des neuen Stars am Markt für Smartphones, dem Samsung Samsung Galaxy S3, kann man auch mal wieder ein paar Gedanken auf den größten Konkurrenten Apple verwenden. Denn wer sich dieses Handy zulegen will, hofft doch, für lange Zeit unter den Trendsettern zu sein und viele Features nutzen zu können, die andere vielleicht nie bekommen. Zumindest steht im Juni eine Entwicklerkonferenz für die Software-Plattform iOS in der 6. Variante der iPhones vor der Tür und alle Welt erwartet dort wenigstens Hinweise auf Designgestaltung oder technische Spezifikationen des noch für dieses Jahr heiß ersehnten 6. Modells Apple iPhone 4S.
Das Wirtschaftsportal “Bloomberg” hatte unlängst verkündet, noch Steve Jobs hat höchstselbst die Basisanforderungen an ein neues iPhone entworfen mit einem doch größeren Display als die bisher verwendeten 3,5-Zoll-Touchscreens. Damit ist dieses Handy das letzte seiner Art unter der anfänglichen Regie des charismatischen Managers, nachdem er im Oktober vergangenen Jahres viel zu früh verstorben war.
So ist es denn gar nicht verwunderlich, wenn auch weitere US-Newspapers letzte Woche bestätigten, die neue Diagonalengröße läge höchstwahrscheinlich bei 4 Zoll. Diese Größe könnte man doch tatsächlich auch als optimal bezeichnen. Ist es schon in gewissem Maße f