Handy Preisvergleich > Handy Blog

Neues Outdoor Handy Sony Ericsson Xperia active angekündigt

Mit dem Sony Ericsson active kommt in Kürze ein strapazierfähiges Smartphone zu allen Outdoor Handy Fans, das sogar mit integrierten Meßfunktionen für alle sportlichen Aktivitäten ausgestattet ist. Denn ohne Telefon geht ja heute sowieso fast gar nichts mehr. Also liegt es eigentlich nahe, gerade im Outdoor Handy Bereich ein Smartphone zu entwickeln, das beim Joggen oder Radfahren, Wandern zu Lande und zu Wasser, Reiten und bei allem, was man so in der freien Natur noch so treiben kann, praktisch ein unzerstörbarer Begleiter sein kann und obendrein auch noch nützliche Information zu allen sportlichen Aktivitäten liefern, messen und speichern kann. Und es ist schon erstaunlich, welche Funktionen solch ein Taschen-PC dann auch erfüllt:

Größe 9cm x 5,5cm x 1,6cm mit 111g  –  Schutzklasse IP67 Outdoor
Displaydiagonale
ca. 8cm Reality-Bildschirm mit Mobile BRAVIA® Engine
Funknetz
GSM und UMTS – Gesprächszeit bis 9 Stunden – Standby bis 15 Tage
Schnittstellen WLAN, Bluetooth, DLNA, ANT+ und aGPS mit Geo-Tagging
Plattform Android 2.3 mit UI Timescape
Speicher
intern 320 MB erweiterbar um 32 GB
Kamera 5 Megapixel mit Autofocus
Radio –  MP3-Video-Player
Highlight Drahtlos-Verbindung zu Fitness-Meßgeräten, Schrittzähler, Barometer, Facebook-Status, Barcode-Scanner

Aktuell wurde nun das in Kürze erschei