Handy Preisvergleich > Handy Blog

Neues Handy-Tablet Dell Streak 7

Nun ist das neue Dell Streak 7 endlich auch hier in Deutschland erhältlich. Es liegt in seiner Größe etwa zwischen einem großen Smartphone und einem Tablet. Da paßt es noch bequem in die Tasche, bietet aber mit seinem 7-Zoll-Display brillante Darstellungen von Fotos, Videos, Spielen, Dokumenten und Lesetexten. Mit Android 2.2 nicht sofort auf dem neuesten Stand (ein Update auf die Tablet-Plattform Android 3.0 Honeycomb ist aber in Aussicht gestellt) besticht die Dell-eigene Benutzeroberfläche Stage 1.0 durch klare Übersichtlichkeit und ist besonders auch im Business-Bereich für Management-Aufgaben sehr nützlich. Durch einen Doppelkern-Prozessor für 1 GHz ist man im Internet via WLAN oder UMTS schnell unterwegs, hat mit internen 16 GB und Erweiterungsmöglichkeit für nochmal 32 GB genug Speicher an Bord für Multimedia-Inhalte oder GPS-Navigation und sorgt so perfekt für Unterhaltung oder für geschäftliche Aufgabenerfüllungen.
Aufschlußreich ist ein Handyvergleich Dell Streak 7 – Dell Streak 5 – Dell Venue Pro – gehört es wirklich zur Produktfamilie?

2 Kommentare to “Neues Handy-Tablet Dell Streak 7”

  1. Kann ich alle Dokumente die ich dort aufbereite, dann auch auf meinen Laptop runterladen, auch wenn ich mit Windows Vista arbeite?

  2. Nico sagt:

    Das sollte auf jeden Fall funktionieren, da das Handy Android als Betriebssystem einsetzt und mit Android funktioniert es 100%.

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...