Handy Preisvergleich > Handy Blog

Neues Handy im Februar: Nokia C2-01

Der noch immer weltgrößte Handy-Produzent Nokia muß mit seinen neuen Handys Akzente setzen, um seine Marktposition zu halten oder gar wieder verbessern zu können. Das hat offenbar auch die Erscheinung des Nokia E7 verzögert. Als komfortables Communications-Phone wird es ins Rennen geschickt, um der Marke Nokia neuen Glanz zu verleihen. Das Video im Anschluß an diesen Text dazu weckt Neugier und Begierde – ein Erfolg ist diesem High-End-Smartphone auf alle Fälle zu wünschen und eigentlich auch sehr wahrscheinlich.
Wer sich aber erstmalig an den Smartphone– und App-Bereich herantasten möchte, für den halten die Finnen im Februar offiziell angekündigt das Nokia C2-01 bereit. Für einen Preis von unter 100€ leistet dieses Handy mit schneller UMTS-Verbindung in dieser Klasse außergewöhnlich gute Dienste für die Kommunikation in den sozialen Netzwerken. Auch dieses Promo-Video macht Appetit:

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...