Handy Preisvergleich > Handy Blog

Neue Handys von Motorola: Feuerwerk der Möglichkeiten

Der US-amerikanische Handyhersteller Motorola erweitert sein Angebot enorm um gleich fünf neue Android-Smartphones. Momentan ist bei den meisten noch die Version 2.1 installiert, außer dem Droid Pro mit der Version 2.2, aber ein Update wurde schon angekündigt – warum denn einfach, wenns auch kompliziert geht. Das tut der Sache aber keinen Abbruch, denn die Modelle sind schon ansehenswert. Generell ist auch die Namensgebung angenehm, jedenfalls ist Motorola von den Zungenbrechern abgekommen – war wohl doch nicht so sehr der Marketing-Knaller. Dazu könnte aber durchaus eines dieser Handys werden. Es sind fünf unterschiedliche Modelle, teils mit QWERTZ-Tastatur und mit verschiedenen Display-Größen.

Motorola Droid Pro

Motorola Spice und Flipside

Motorola Bravo, Citrus und MT716

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...