Handy Preisvergleich > Handy Blog

Neue Handys im Juli 2012 von Nokia, Samsung, Sony, LG, Huawei und ZTE

Der diesjährige Juli beginnt für das Telefonieren und den Zugang zum mobilen Internet im EU-Ausland erfreulich. Denn seit dem 1. Juli kosten Telefonate nach Deutschland nur noch 35 Cent statt 42 Cent pro Minute. Ankommende Gespräche werden nun auch nur noch mit 10 Cent statt mit 13 Cent pro Minute berechnet.
SMS aus dem EU-Ausland können mit 2 Cent weniger, also nur noch mit 11 Cent verschickt werden. Und es gilt ein Limit auch beim Daten-Roaming: maximal 83 Cent für die Übertragung von einem Megabyte Daten.
Schon im nächsten Jahr 2013 und auch 2014 sollen weitere Preissenkungen greifen: Für das Telefonieren und für SMS fallen die Gebühren dann um weitere 33% und für die Datenübermittlung um über 70%.

Ja dann kann man sich ja tatsächlich ein neues Smartphone gönnen, denn im Urlaub ist Zeit und Gelegenheit, es richtig “auf Herz und Nieren – auf Prozessor und Akku”zu testen.

Neue Handys von Nokia

So kümmert sich in diesem Monat Nokia um die Einsteiger ins mobile F