Handy Preisvergleich > Handy Blog

Neue Handys im Oktober: BlackBerry + Emporia + Hagenuk + HTC + Huawei + LG + Motorola + Nokia + Samsung

Das letzte Vierteljahr 2010 beginnt, Weihnachten ist in Sicht, im Supermarkt gibts schon wieder Lebkuchen und nun rüstet sich auch der Mobilfunkmarkt für die absatzstärkste Zeit des Jahres. Ein wahres Handy-Feuerwerk rollt auf uns zu, farbenfreudig wird es zugehen und ziemlich hoch hinaus. Mehr als 25 neue Smartphones stehen für Oktober schon in den Startblöcken, nach einer ersten vorsichtigen Zählung, aber es ist auf alle Fälle mit Überraschungen zu rechnen. Ein neues Betriebssystem wird auch aufrücken, das ist gewiß und damit keine geringen Marktverschiebungen verursachen. Es wird spannend!

Hier im einzelnen die Oktober-Vorschau:

BlackBerry Torch 9800
Emporia Solid und Elegance Premium

Hagenuk e92

HTC Desire HD, Desire Z und HD7

Huawei Ideos und U8300

LG Optimus,Wink T300,T310Style,T320 3G und Cookie T300Lite,T310Style,T320 3G

Motorola Defy und ES 400

Nokia X3-02 Touch&Type und X5

Samsung B2710, B7722 und Wave 525, 533, 723

2 Kommentare to “Neue Handys im Oktober: BlackBerry + Emporia + Hagenuk + HTC + Huawei + LG + Motorola + Nokia + Samsung”

  1. FritzXL sagt:

    Wow, so viele schöne neue Handys. Da wird der Weihnachtsmann viel zu tragen haben dieses Jahr. Was ist eigentlich mit Sony Ericsson? Kommt da mal wieder ein neues raus? Es ist etwas still geworden um Sony oder meine ich das nur?

  2. michael sagt:

    Ja stimmt, Sony Ericsson hat aktuell keine Neuerscheinungen in der Pipeline, aber bestimmt kommt da noch die eine oder andere Überraschung. Konkrete Ankündigungen fehlen leider. Letzte neue Handys waren ja im September das Xperia X8 und im August das Yendo und das Zylo. Aber wir melden auf jeden Fall, wenn ein neuer Prototyp in den Blogs auftaucht.
    Michael

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...