Handy Preisvergleich > Handy Blog

Neue Handys im März: HTC Desire S und HTC Incredible S

Der Preisvergleich der internen Hersteller-Empfehlungen zwischen den beiden neuen Handys HTC Desire S und HTC Incredible S zeigt kaum einen Unterschied. Denn eigentlich sollte der von der Bezeichnung her zwischen “Wunsch” und “Begeisterung” ja tatsächlich gar nicht so groß sein. Auch das Design der beiden sehr gut ausgestatteten Smartphones ist ziemlich ähnlich, jedenfalls ansprechend und elegant wirken sie alle zwei. So hat HTC die erfolgreiche Desire-Serie noch mehr vervollkommnet, hochwertige Kameramodule eingebaut, intelligente Funktionen ergänzt, die Personalisierung noch individueller gestaltet, die Software-Verarbeitung schneller gemacht und nicht zuletzt die Display-Anzeige verfeinert. Das ergibt dann “Zuverlässigkeit auf höchstem Niveau”, wie der Hersteller selbst schwärmt.
Das HTC Desire S widmet sich mehr dem Surfen und den Communities, das HTC Incredible S wendet sich an Multimedia-Fans. Langes Durchhaltevermögen auf der einen Seite des Desire-S – excellentes Hör- und Seherlebnis auf der anderen beim Incredible S. Und im Rücken die hervorragend auf Nutzerwünsche angepaßte Oberfläche “HTC Sense”, die all die Vorzüge in sich birgt, die heute von einem Smartphone erwartet werden, ja sie vielleicht sogar noch übertreffen. Rundum also zwei gelungene Highend-Handys, die die Entscheidung für nur eins recht schwer machen, aber trotzdem nach der Wahl keine Reue aufkommen lassen.
Hier der direkte Vergleich zwischen Desire S und Incredible S mit dem Apple iPhone 4, warum nicht.

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...