Handy Preisvergleich > Handy Blog

Neue Handys Juni 2012 von Samsung, Nokia, Motorola, HTC und LG

Der Juni ist einer der schönsten Monate eines jeden Jahres. Mit der Vorfreude auf den Sommer oder auch mit den ersten warmen Sonnentagen kommt Urlaubsstimmung auf. Und gerade in der Freizeit ist ein Smartphone bereits zu einem unerläßlichen Begleiter geworden. Sei es, um den Kontakt zu den Daheimgebliebenen aufrecht zu halten, immer weiter mit den neuesten Informationen aus der Heimat versorgt zu werden oder eben mal grad endlos in der mobilen Internetworld zu stöbern nach Wissenswertem über die Urlaubsumgebung und seine Menschen.

Deshalb sind die Neueditionen auf dem Handymarkt gerade in dieser Zeit so enorm wichtig für die Hersteller. Das ordnen zwar nicht alle nach dieser Präferenz auch wirklich so ein, die Geschenkfeiertage im Winter sind natürlich auch sehr wichtig. Die Prioritäten liegen wohl auch je nach Kontinent immer ein wenig anders. Jedoch die Neuerscheinungen im aktuellen Monat Juni 2012 sind gerade deshalb mit besonderen Merkmalen ausgestattet und wenden sich an ein anspruchsvolles Klientel.

Neue Samsung Handys

Der um die Marktführerschaft ringende Samsung-Konzern brachte nach sich überschlagenden Spekulationen sein sehnsüchtig erwartetes Top-Modell Samsung Galaxy S3 zur Marktreife. Allerdings auch nicht ganz ohne Startschwierigkeiten. Farbprobleme verhinderten die Auslieferung des Pebble-Blue-Modells und zur Software für die Spracherkennung gab es auch einige Kritik. Aber Samsung bleibt dran, hat schon erste Updates veröffentlicht und ist ein verläßlicher Partner, wenn es um die Modellpflege geht.
Das Samsung Galaxy Beam richtet sich speziell an die Freunde großflächiger Bild- und Videowiedergabe und ist mobil mit einem integrierten Projektor ausgerüstet.
Auch in der mittleren Preisklasse baut Samsung anspruchsvolle Smartphones. Und so kann das Samsung Galaxy Ace 2 schon mit Android 4.0 und einem Doppelkern-Prozessor aufwarten.

Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy Beam

Samsung Galaxy Ace 2

Neue Nokia Handys

Mit dem Lumia 900 hat Nokia sein erstes Handy mit 4,3-Zoll-Touchscreen entwickelt, das zudem noch auf der Windows Phone 7.0 Mango Plattform läuft. Damit haben die Norweger nun auch endlich ein Top-Modell mit dem Microsoft-Betriebssystem am Start.
Das Nokia 110 ist mit einer relativ simplen Ausstattung für Einsteiger gedacht, bietet aber schon allerhand, um in den sozialen Netzen mitreden zu können.
Eine Klasse besser ist das Nokia Asha 305 und bietet dafür schon reichlich Internetanwendungen zu einem günstigen Preis.

Nokia Lumia 900

Nokia 110

Nokia Asha 305

Neue Motorola Handys

Der Name Motorola RAZR Maxx wirkt bärenstark und die technische Ausstattung hält auch, was sie verspricht: Akkumarathonlaufzeit mit Prozessorsprints und schwerem Speichergepäck.

Motorola RAZR Maxx

Neue HTC Handys

Das HTC One XL wurde konzipiert für Nutzer, die mobil mit LTE-Highspeed ins Internet gehen wollen. Mit sehr guter Ausstattung läßt dieses Smartphone gekonnt alle Register aufblitzen, die nach neuestem Stand der Technik verfügbar sind.
Das HTC Desire C kann als Einsteigermodell in die noch neue Android 4.0 Ice Cream Sandwich Welt gelten, nutzt optional schon die NFC-Technologie und wird sich bestimmt einer großen Beliebtheit erfreuen können.

HTC One XL

HTC Desire C

Neue LG Handys

Das LG Optimus 4X HD sprüht nur so vor neuer Ideen und kann mit zahlreichen Features aufwarten, mit denen LG sich auf einen der vorderen Plätze im Markt bewirbt.

LG Optimus 4X HD

Ein Kommentar to “Neue Handys Juni 2012 von Samsung, Nokia, Motorola, HTC und LG”

  1. Romano sagt:

    Die Auswahl ist vielfältig, da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Es gibt so viele tolle Neuheiten bei den Smartphones, dass man die Qual der Wahl hat. Zum Glück findet man im Internet viele hilfreiche Artikel und Testberichte um sich die Entscheidung leichter zu machen.

    Romano vom fonox Team

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...