Handy Preisvergleich > Handy Blog

Neue Handys Juni 2012 von Samsung, Nokia, Motorola, HTC und LG

Der Juni ist einer der schönsten Monate eines jeden Jahres. Mit der Vorfreude auf den Sommer oder auch mit den ersten warmen Sonnentagen kommt Urlaubsstimmung auf. Und gerade in der Freizeit ist ein Smartphone bereits zu einem unerläßlichen Begleiter geworden. Sei es, um den Kontakt zu den Daheimgebliebenen aufrecht zu halten, immer weiter mit den neuesten Informationen aus der Heimat versorgt zu werden oder eben mal grad endlos in der mobilen Internetworld zu stöbern nach Wissenswertem über die Urlaubsumgebung und seine Menschen.

Deshalb sind die Neueditionen auf dem Handymarkt gerade in dieser Zeit so enorm wichtig für die Hersteller. Das ordnen zwar nicht alle nach dieser Präferenz auch wirklich so ein, die Geschenkfeiertage im Winter sind natürlich auch sehr wichtig. Die Prioritäten liegen wohl auch je nach Kontinent immer ein wenig anders. Jedoch die Neuerscheinungen im aktuellen Monat Juni 2012 sind gerade deshalb mit besonderen Merkmalen ausgestattet und wenden sich an ein anspruchsvolles Klientel.

Neue Samsung Handys

Der um die Marktführerschaft ringende Samsung-Konzern brachte nach sich überschlagenden Spekulationen sein sehnsüchtig erwartetes Top-Modell Samsung Galaxy S3 zur Marktreife. Allerdings auch nicht ganz ohne Startschwierigkeiten. Farbprobleme verhinderten die Auslieferung des Pebble-Blue-Modells und zur Software für die Spracherkennung gab es auch einige Kritik. Aber Samsung bleibt dran, hat schon erste Updates veröffentlicht und ist ein verläßli