Handy Preisvergleich > Handy Blog

Neue Dual-SIM-Smartphones Samsung Galaxy Star und Samsung Galaxy Pocket Neo

Samsung_Galaxy_Star+Pocket_Neo

Die Samsung Galaxy-Serie hat sich bis heute nun schon zu einer außerordentlich großen Familie entwickelt. Am Anfang – und das ist immerhin schon über drei Jahre her – war zu vermuten, dass nur High-End-Smartphones diesen Nameszusatz tragen dürfen. Doch mittlerweile tummeln sich hier Handys jedweder Preisklasse und unterschiedlichster Ausstattung. Es gibt ja auch keine wirklich klare Linie, was letztlich High-End in jedem speziellen Fall bedeutet. Einmal steigert die Technik des Mobilfunks den Leistungsumfang sowieso schon sehr schnell, sodaß es gar nicht einfach ist, den Überblick zu behalten. Andererseits ist diese Einschätzung auch immer abhängig von den Erwartungen und Anforderungen, die an so ein modernes Kommunikationsgerät gestellt werden. Wiederum bedingt sich beides gegenseitig dann auch sehr stark – das heißt: Man sollte auch nichts Unmögliches verlangen.
Und deshalb spricht man manches Mal von Mittelklasse-Modell oder Einsteiger-Gerät, wenn es dann doch schon eine Klasse hat, die vor nicht allzu langer Zeit den höchsten Ansprüchen genügte.
So auch die beiden jetzt kürzlich im Pressedienst Samsung Tomorrow vorgestellten Smartphones Samsung Galaxy Star und Samsung Galaxy Pocket Neo.

Zur ganz ansehnlichen Ausstattung geh