Handy Preisvergleich > Handy Blog

Neu im Juni: Samsung Galaxy S3 – eine kritische Auseinandersetzung mit den Kaufargumenten

Obwohl offiziell für Ende Mai angekündigt, werden die meisten Nutzer ihr Samsung Galaxy S3 nun erst Anfang Juni ausprobieren können (vor allem diejenigen, die es auf die Farbe Pebble Blue abgesehen haben). Ohnehin ist der Eindruck entstanden, bisher wurde es vorrangig an Journalisten und Blogger ausgeliefert, die sich schon vorher zu wohlwollender Kritik verpflichtet hatten. Google listet nach so kurzer Zeit schon unglaublich viele Testberichte auf.
Denn soviel Lob war nie! Dagegen ist ja fast der Apple ein Schattengewächs. Und genau über die Berechtigung soviel positiver Bewertungen muß man sich ob seines geballten Auftretens schon Gedanken machen und kann sich nur wundern.
Denn nüchtern betrachtet wurden bisher Eigenschaften hervorgehoben, die widersprüchlich klingen. Angefangen beim Preis – der ist ja nun wirklich ganz ordentlich und orientiert sich schon unerträglich nah an seinen Konkurrenten.  Das ist schließlich nicht wenig. Wer soviel ausgibt, der kann Gedanken an Mängel einfach gar nicht zulassen. Vielleicht doch zu leichtgläubig vorbestellt…? Achwas!
Schreibt hier jemand etwas von einem “Plastikbomber”?! Dafür ist es doch so leicht, immerhin 7g weniger als sein Pendant, Wahnsinn!