Handy Preisvergleich > Handy Blog

[MWC 2011] Neues Handy Motorola Pro

Aus den USA kommt das MOTOROLA PRO nun auch nach Europa. Besonders an Geschäftsleute wendet sich dieses neue Barren-Handy, dem unter seinem Display eine dreizeilige QWERTZ-Tatstatur zugegeben wurde. Dafür besitzt es auch einige spezielle Anwendungen wie Fernadministration, Verschlüsselung und Quick Office. Aber natürlich ist dieses Motorola-Handy in solch einer Bauform auch für die Freizeit von Vielschreibern ideal. Oder noch besser für beide. Denn einen großen Vorteil bietet diese Gestaltung: das Smartphone ist sehr flach und paßt damit bequem in jede Tasche. 12mm sind das nur. Das geht zwar etwas zu Lasten des Displays. Aber mit fast 8 cm bietet es trotzdem noch genügend Darstellungs-Fläche.
Wann das Motorola Pro hier erscheinen wird, wurde noch nicht verraten, der Preis auch nicht.

Größe: 119 x 61 x 12 mm, 134 g
Akku: 1.420 mAh, 8h Gespräch, 14 Tage Standby
Betriebssystem: Android 2.2 Froyo, Update auf 2.3 Gingerbread geplant
Prozessor: 1 GHz
Speicher: intern 2 GB, erweiterbar um 32 GB (2 GB im Lieferumfang)
Funknetz: GSM/GPRS/EDGE, UMTS/HSPA
Schnittstellen: WLAN-n, Bluetooth 2.1 + EDR, USB 2.0, aGPS, Hotspot, 3,5 mm Audio, Sprachbef