Handy Preisvergleich > Handy Blog

MEGA DEAL: iPhone 5, Sony Xperia Z, HTC One oder Samsung Galaxy S3 für 1,- Euro und monatlich nur 39,99 Euro – Nur noch heute!

sparhandy-1-euro-red-m-aktion-deal

Bei Sparhandy gibt es aktuell ein Superangebot, das man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man sich eines der genannten Handys kaufen möchte. Das iPhone 5 (16 GB), Sony Xperia Z, HTC One oder Galaxy S3 bekommst Du heute bei Sparhandy für nur einen Euro in Verbindung mit einem Vodafone RED M Tarif für monatlich 39,99 Euro anstatt 59,99 Euro. Das ist allein durch die reduzierte Grundgebühr eine Ersparnis von 480,- Euro!! Zusätzlich wird Dir die Anschlussgebühr von 29,99 Euro zurückerstattet. Du sparst also über 500,- Euro und bekommst zusätzlich noch ein brandaktuelles Top-Smartphone dazu. Das ist der beste Deal dieser Tage, also ganz schnell zugreifen, denn das Angebot ist nur noch am heutigen Montag, den 25.03.2013 gültig.

Mit dem Vodafone Red M bekommst du zu Deinem neuen Smartphone einen Supertarif, der eine Allnet-Flatrate für kostenlose Gespräche in alle Netze enthält. Zusätzlich gibt es noch eine Internet-Flatrate mit 1GB Inklusiv-Volumen (ab 01.04., vorher 500MB) für sorgenfreies Surfen im mobilen Internet, 3000 Frei-SMS, 25GB Cloud-Speicher und 2 Wochen gratis Surfen im EU-Ausland für Deinen Urlaub da