Handy Preisvergleich > Handy Blog

LG Optimus Speed kostet 599 Euro bei Amazon


Das schnelle Android Handy LG Optimus Speed mit 1 Ghz Dual-Core-Prozessor Tegra 2 soll ein echter Knüller in Sachen Geschwindigkeit sein. Im Februar 2011 kommt, wie berichtet, das Go für den deutschen Markt. Bei Amazon kann das Handy, schon heute zu einem Preis von 599 Euro vorbestellt werden. Das Smartphone ist mit einem großen 4 Zoll TFT-Touchscreen-Display ausgestattet, bietet eine 8 Megapixel Kamera mit digitalem Zoom, UMTS, WLAN, der neuen DLNA-Technologie und vieles mehr. Als Betriebsystem ist Android 2.2 Froyo installiert, soll aber laut mobiflip.de und anderen Quellen zu einem späteren Zeitpunkt ein Update auf die Version 2.3 erhalten.

Netzwelt.de hatte die Chance, das schnelle Optimus Speed auf der CES zu testen. Die Jungs haben natürlich auch ein paar Bilder gemacht.

LG P990 OPTIMUS Speed Dual-Core Smartphone jetzt bei Amazon vorbestellen

Präsentation von der CES von Golem.de