Handy Preisvergleich > Handy Blog

LG Klarmobil

lg-logoLG Klarmobil: eine 100%ige Tochter der Freenet AG

Die LG Klarmobil Tarife sind sowohl im Einzelhandel als auch online erhältlich. Die LG Klarmobil Tarife werden von den Technologiepartnern o2, Telekom und Vodafone angeboten. Seit 2012 sind die Preise der LG klarmobil Tarife deutlich gesunken und die einstige Flatrate wurde unbenannt in die „Allnet-Spar Flat“. Die LG klarmobil Flatrate erhält man derzeit bereits für einen Preis von 20 Euro und durch häufige Sonderaktionen sinkt der Preis noch weiter ab. Je nach Aktion kann es durchaus vorkommen, dass man zu seiner LG Klarmobil Flatrate noch eine SMS-Flatrate kostenlos dazu bekommt. Derzeit bietet klarmobil die Flatrates der Telekom und von o2 an.

Die LG Klarmobil Allnet Spar Flatrate im D1 Netz der Telekom kostet derzeit monatlich 24,95 Euro und dazu kommt noch ein Einrichtungspreis von 19,95 Euro. Die gleichen Kosten fallen bei dem LG klarmobil Allnet Spar Flatrate im o2-Netz an.

Einen guten Überblick über die LG klarmobil Tarife kann man sich machen, mittels eines Preisvergleichs online.