Handy Preisvergleich > Handy Blog

LG Handy orten

610397_web_R_K_B_by_Rödi_pixelio.de

Foto: © Rödi / pixelio.de

LG Handy orten: Ein verlorenes oder gestohlenes Handy wiederfinden

Es ist möglich, durch die Handy-Ortung ein Verloren Gegangenes oder eventuell gestohlenes Handy oder Smartphone wiederzufinden. Doch was ist zu tun, bei Verlust und welche Ortungsangebote gibt es, damit man sein LG Handy orten kann.

Was tun bei Verlust?

Ganz egal ob Handy oder Smartphone und egal ob es darum geht, ein LG Handy zu orten, oder ein anderes Modell, einige Netzbetreiber bieten die Möglichkeit die Geräte zu orten. Doch auch passende Apps gibt es, um ein LG Handy orten zu können. Sollte das nicht gelingen, dann sollte das Gerät das Gerät aus der Ferne sperren und alle persönlichen Daten auf dem Handy löschen, sozusagen als letzten Notnagel, sofern rechtzeitig vorgesorgt wurde. Einer dieser Apps der hilft das LG Handy orten zu können ist der Android Geräte-Manager, bei dem es sich um eine Universal-Lösung handelt. Dieser Dienst ist ganz einfach über das Internet nutzbar. Dafür muss der Dienst nur über den Menüpunkt „Sicherheit“ aktiviert werden und der Standartzugriff muss erlaubt werden.

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...