Handy Preisvergleich > Handy Blog

LG Congstar

lg-logoBei den LG Congstar Tarifen handelt es sich um eine Discount-Marke der Telekom. Der Anbieter Congstar steht für günstige Preise im Bezug auf die Handytarife. Bereits seit 2010 ist es möglich, bei LG Congstar eine Prepaid-Tagesflat für das mobile Internet zu buchen. Der klare Pluspunkt für den LG Congstar Tarif: Man kann sein Guthaben nicht nur online aufladen, sondern es ist auch möglich an einer der über 50.000 Vertriebspartnerstellen, wie beispielsweise ARAL und Real.

Neben den LG Congstar Prepaid Tarifen bietet der Provider auch eine Vielzahl von Postpaid Tarifen an, die sogar ganz speziell für das mobile Endgerät ausgewählt werden können. Neben den LG Congstar Surf Flat Tarifen auch LG Congstar Komplett Pakete an. Wer an dem Preis seiner Handyrechnung schrauben will, der sollte sich auf jeden Fall einmal die LG Congstar Tarife genauer ansehen und diese vergleichen, es wird sich lohnen. Denn hier kann noch wahrlich gespart werden.