Handy Preisvergleich > Handy Blog

iPhone Telekom

iPhone Telekom

iphone6Bis 2010 war die Telekom auch als T-Mobile bekannt, bei dem es sich um eines der größten Mobilfunk-Unternehmen innerhalb Deutschlands handelt. Die Telekom bietet neben günstigen iPhone Telekom Tarifen auch andere Mobilfunkprodukte an im Privat-und Geschäftskundenbereich. [maxbutton id=”116″]

iPhone Telekom Tarife punkten

telekomDer Netzbetreiber Telekom war, ist und bleibt einer der erfolgreichsten Mobilfunk-Anbieter und das ist vor allem auf das zuverlässige Netz (D-1) zurückzuführen und auch dem ständigen Ausbau des Datennetzes. Mit einem iphone Telekom Tarif verfügt man stets über eine gute Verbindung in das mobile Internet, auf dass so mancher Smartphone Besitzer angewiesen ist, sei es geschäftlicher Natur um seine E-Mails abzurufen oder privater Natur um stets mit den neuesten Informationen versorgt zu sein. Zudem ist das Netz relativ schnell und so ist ein grosses Download-Volumen kein Problem, egal, in welcher Ecke Deutschlands man sich gerade aufhält. Die Telekom hat einen guten Ruf zu verteidigen und daher bietet der Provider auch spezielle Tarife für die Smartphone Nutzer an.

Der Complete Premium iPhone Telekom Tarif

Einer der wohl besten iPhone Telekom Tarife ist der Complete Premium, der zwar mit einer monatlichen Grundgebühr von 149,90 Euro zu Buche schlägt und einem einmaligen Bereitstellungspreis von 29.95 Euro, aber dafür erhält man einen Flatrate Vertrag, der es wahrlich in sich hat und genau passend ist für ein Smartphone wie das Apple iPhone. In dem Complete Premium iPhone Telekom Tarif sind enthalten:

Eine Telefon Flatrate und eine SMS Flatrate in alle Netze

Eine Daten Flatrate mit 20 GB inclusive LTE Plus und einer Geschwindigkeit bis max. 150Mbit/s

Alle 12 Monate erhält man ein neues Top-Smartphone.

Ein solcher iPhone Telekom Tarif macht es möglich, das Smartphone mit all seinen Funktionen zu nutzen, und das ist besonders wichtig im Business-Bereich, wo man es sich nicht leisten kann, auf einmal mit einer gedrosselten Geschwindigkeit im mobilen Internet unterwegs zu sein, da das Datenvolumen aufgebraucht ist.

Für die privaten Anwender, die nur gelegentlich im Internet unterwegs sind, allerdings zu den Vieltelefonierern zählen, bietet sich der iPhone Telekom Tarif Complete Comfort S an oder auch der iPhone Telekom Tarif T-Mobile Allnet-Flat S. Man sieht, es gibt für jedes Nutzungsverhalten den passenden iPhone Telekom Tarif.

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...