Handy Preisvergleich > Handy Blog

Ins Netz gegangen: neue Handy-Prototypen

HTC 7 Pro: O2 hat es im Internet jetzt bekannt gemacht und im Januar wird schon geliefert – das Slider-Smartphone für Windows Phone 7 mit QWERTZ-Tastatur. Ein 9,1cm großes Touchscreen-Display erlaubt brillante Spiele-Darstellungen, TV-Filmerlebnisse und Fotografie-Shows. Der 8MB umfassende interne Speicher bietet Platz für große Datensammlungen. Und eine 5MP-Kamera hält eigene Bilder solide fest.

Quelle: engadget

Sony Ericsson Halon: Mit der neuesten Betriebssystem-Version Gingerbread Android 2.3 von Google ausgerüstet soll SonyEricsson ein neues Handy ähnlich den Xperia-Serien-Ausstattungen planen. Spekulation allerdings sind sowohl Name als auch technische Ausrüstung. Lediglich eine Frontkamera für Video-Telefonie ist auf den Bildern erkennbar, läßt aber kaum Rückschlüsse auf das Bildformat zu. Vermutet wird allerdings schon, daß sie für HD-Qualität ausgelegt sein könnte. Weitere Details sind leider noch nicht bekannt.

Quelle: areamobile

Dell Streak 7: Schon für die Version Android 3.0 Honeycomb des Google-Betriebssystems vorgesehen ist offenbar ein neues Modell des amerikanischen Notebook- und PC-Herstellers Dell. Allerding hadern wir hier doch etwas mit dem Wahrheitsgehalt, denn deutet die 7 im Namen nicht eher auf Windows hin?  Klarheit bringt dann wohl erst die angekündigte Präsentation auf der CES in Las Vegas mit allen technischen Details.

Quelle: engadget und teltarif

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...