Handy Preisvergleich > Handy Blog

HTC Telekom

2000px-Htc_new_logo.svgBei der deutschen Telekom wird das HTC One M8 groß angeboten. Allerdings gibt es das Smartphone hier nur in der Farbe graumetallic. Der Preis ist mit einem Vertrag und einer integrierten Flatrate mit 80,64 Euro nicht hoch, dazu kommen dann natürlich noch die verschiedenen Tarife, die sich aber sehr unterscheiden. Wer sich für ein HTC Telekom entscheidet, muss gut bei der Vertrags Auswahl aufpassen, denn hier steckt der Teufel im Detail. Folgende Fragen sollten sich vor einem Vertragsabschluss gestellt werden: Wie viel wird telefoniert und wohin? Weiterhin kommt es darauf an, ob das Handy für private oder berufliche Zwecke genutzt werden soll. Für Bestandskunden bietet sich auch die Möglichkeit, den schon abgeschlossenen Vertrag weiter laufen zu lassen oder einfach falls noch nicht vorhanden, eine Flatrate dazu zu buchen.

 


 

HTC Telekom Tarife

Das HTC One kann mit dem Tarif Complete für knapp 80 Euro erworben werden. Einsteiger sollten jedoch den Complete Comfort L wählen, hier ist das