Handy Preisvergleich > Handy Blog

HTC Telekom

2000px-Htc_new_logo.svgBei der deutschen Telekom wird das HTC One M8 groß angeboten. Allerdings gibt es das Smartphone hier nur in der Farbe graumetallic. Der Preis ist mit einem Vertrag und einer integrierten Flatrate mit 80,64 Euro nicht hoch, dazu kommen dann natürlich noch die verschiedenen Tarife, die sich aber sehr unterscheiden. Wer sich für ein HTC Telekom entscheidet, muss gut bei der Vertrags Auswahl aufpassen, denn hier steckt der Teufel im Detail. Folgende Fragen sollten sich vor einem Vertragsabschluss gestellt werden: Wie viel wird telefoniert und wohin? Weiterhin kommt es darauf an, ob das Handy für private oder berufliche Zwecke genutzt werden soll. Für Bestandskunden bietet sich auch die Möglichkeit, den schon abgeschlossenen Vertrag weiter laufen zu lassen oder einfach falls noch nicht vorhanden, eine Flatrate dazu zu buchen.

 


 

HTC Telekom Tarife

Das HTC One kann mit dem Tarif Complete für knapp 80 Euro erworben werden. Einsteiger sollten jedoch den Complete Comfort L wählen, hier ist das Handy zwar teurer, aber der Zuzahlungsbetrag für das Smartphone beträgt dann nur 149,90 Euro. Natürlich gibt es das HTC One auch für einen Euro zu erwerben, allerdings sieht der Vertrag hier anders aus und ist im Detail nur etwas für diejenigen die wirklich den ganzen Tag an der Strippe hängen. Das HTC Telekom One hat ein besonders hochwertiges Vollmetall -Gehäuse aus Aluminium und dazu noch eine Ultra Pixel Kamera mit U Fokus für eine nachträgliche Fokussierung mit einem tiefenschärfe Effekt. Das One hat zudem ein verbessertes Boom Sound System und Dual Front Lautsprecher.

Viel Leistung zu einem fairen Preis – die HTC Telekom Tarife

Im Vergleich zu anderen Smartphones liegt das HTC Telekom One im Vergleich mit dem Samsung Galaxy auf einem angenehmen Level. Für den Preis, zu dem die Telekom das Smartphone anbietet, bekommt der Kunde wirklich jede Menge Leistungen geliefert. Das Gerät ist zum Beispiel, mit einer aktuellen Version von Google Android ausgestattet und zudem verfügt das Gerät noch über eine 5 Megapixel Kamera. Das HTC One hat einen 1,7 GHz Quadcore- Prozessor und Android Jelly Bean mit THC Sense und HTC Blink Feed. Es hat Duale- Stereo- Frontlautsprecher inklusive Beats Audio und die super Kamera verfügt über ein Weitwinkelobjektiv und hat auch ein interaktives Fotoalbum mit HTC Zoe.

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...