Handy Preisvergleich > Handy Blog

HTC Simyo

2000px-Htc_new_logo.svgBei HTC Simyo kann jetzt das Smartphone HTC ONE M8 gekauft oder gemietet werden. Das Handy erlaubt ein schnelles Surfen durch das Internet und der Nutzer hat die Möglichkeit geschossene Bilder auch nachträglich scharf zu stellen, außerdem ist der Speicher erweiterbar.

 

HTC Simyo bieten an das Smartphone zu mieten oder zu kaufen, hier gibt es die Möglichkeit der Ratenzahlung. HTC Simyo bietet den Kunden mehrere Möglichkeiten sich für einen Vertrag zu entscheiden, doch alle haben natürlich eine Flatrate. Sie unterscheiden sich im Wesentlichen nur bei der Anzahl der Minuten die telefoniert werden, ohne dafür noch einmal extra Preise zu zahlen.

Alle Fans von HTC Simyo werden Freude an dem ONE M8 haben, denn gerade für Sportfreaks unter ihnen ist das Smartphone wie gemacht. Dank der praktischen HTC Apps wie zum Beispiele, dem Fitness Tracker zum Messen sportlicher Leistungen oder Sense TV zur Anzeige von Sportsendungen- oder Sportergebnissen. Doch natürlich ist HTC Simyo