Handy Preisvergleich > Handy Blog

HTC Handy Vergleich

559269_web_R_B_by_Joachim Kirchner_pixelio.de

Foto: © Joachim Kirchner / pixelio.de

Man kann sagen, was man will. Die Handys und Smartphones von HTC stehen für gute Qualität. HTC Handy Vergleich brachte sogar einen Testsieger hervor und das ist das HTC One M8. HTC versucht nicht, wie alleanderen Handy Hersteller, jedes Vierteljahr mit einem neuen Modell auf den Markt zu kommen, sondern die Macher des Unternehmens konzentrieren sich lieber auf Qualität und Technik.

Die Android- Smartphones Marke Taiwan haben alle eine tolle Optik und eine gute Verarbeitung, so das der Nutzer sicher sein kann, er hat Qualität gekauft. Das ist beim HTC Handy Vergleich gerade wieder mit dem One M8 gelungen, dass verdienterweise den ersten Platz im Test gewonnen hat. Nicht nur das es wegen seinem Aluminium Körper gut in der Hand liegt, sondern es ist aus einem Guss gefertigt und hat auch sonst einiges im Peto. Das HTC One M8 hat ein großes 5 Zoll Display, das mit Full HD scharf wie kein Zweites ist. Der Akku läuft und läuft dass es eine Freude macht sich mit diesem Gerät zu beschäftigen und auch das vorinstallierte Betriebssystem Android 4.4.2 ist äußerst sinnvoll eingesetzt.

Der Knaller sind allerdings die beiden Frontlautsprecher, nur die Kamera hätte etwas besser ausfallen können, doch der Speicher lässt sich leicht aufbrezeln, indem man ihn mit einer MicroSD-Karte aufstockt.

Preise vergleichen lohnt mit dem HTC Handy Vergleich

Mit ca. 540 Euro im Internet hat das HTC OneM8 einen stolzen Preis, dafür aber auch etwas aufzuweisen. Allerdings sollte vor einer Bestellung ein Vergleich gemacht werden, da einige Händler den Preis schon drücken.

In manchen Shops und auch ohne Flatrate ist das HTC Handy schon für weniger als 500 Euro zu bekommen, da lohnt sich das stöbern. Die Tarife sind bei allen Anbietern verschieden, sodass wirklich aufgepasst werden muss, denn hierbei kommt es darauf an, ob viel telefoniert wird oder das Handy nur als Prestige Objekt herhalten soll.

Das HTC One M8 ist ein wenig schwerer als seine Vorgänger, trotzdem hat es einiges zu bieten. Die schwarze Zierleiste ist geblieben, auf dem das eigene Logo zu sehen ist und obwohl HTC weiter auf einen Unibody setzt, ist nur Platz für einen MicroSD- Slot gewesen. Dafür kann jedoch eine Speicherkarte benutzt werden, die diesen Makel wieder wettmacht.

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...