Handy Preisvergleich > Handy Blog

HTC Handy Test

HTC handyDie Smartphone Rakete von HTC – Der HTC Handy Test

Alles in allem hat das Smartphone HTC ONE aus Taiwan alles, was man sich wünschen kann, eine lichtstarke Kamera, einen Turbo Prozessor, eine eingebaute Infrarot Fernbedienung, sowie ein Full- HD- Display.

  • Das Design:

Der HTC Handy Test zeigt, dass das HTC One genau wie das I Phone 5 von Apple ein Alu Gehäuse in Schwarz oder Silber aufweist. Da es sehr leicht ist, liegt es angenehm in der Hand, das mag auch an den angeschliffenen Kanten liegen. Der Nutzer sollte das HTC aber in Silber Optik wählen, denn dann fallen Kratzer nicht gleich auf. Aus Kunststoff sind nur die Seitenelemente, um eine einwandfreie Funkverbindung zu ermöglichen. Die Lautsprecher wurden oben und unten angeordnet, sodass im Querformat ein ganz super Stereo Sound zu hören ist.
Im HTC Handy Test wird schnell klar, dass das Smartphone von der schnellen Sorte ist, das besorgt der Snapdragon 600, der mit vier Rechenkernen mit je 1,7 Gigahertz schnell wie selten ist. Im Moment ist es noch das schnellste Smartphone auf dem Markt und somit übertrumpft es sogar das Galaxy S3 von Samsung. Im HTC Handy Test wurde hier eine Note von „ Sehr gut“ vergeben.

 

[maxbutton id=”66″]

 

  • Das Display:

Das 4,7 Zoll große Display spricht für sich, denn es hat eine Auflösung von 1920×1080 Bildpunkte. Das ist eine Pixeldichte die ihres gleichen sucht und dadurch hat das HTC One auch sein superscharfes Bild auf dem Display. Außerdem zeigt der