Handy Preisvergleich > Handy Blog

HTC Desire 600 dual-sim für Europa angekündigt

HTC-Desire-600-dual-sim

Über fünf Millionen verkaufte HTC One, das spornt an. Denn auch die Nachfrage für andere Modelle, auf die solch außerordentlich gute Qualität übertragen wird, steigt auf diese Weise ebenso.
Nun stellt der taiwanischer Hersteller von Mobiltelefonen und Tablet-Computern HTC ein neues Dual-SIM-Karten-Smartphone vor: HTC Desire 600. Die Einordnung in die Desire-Serie ist irgendwie nicht so ganz plausibel, zumal jetzt eine dreistellige Zahl in der Bezeichnung aufgenommen wurde. Fast genau vor drei Jahren erschien jedenfalls das erste HTC Desire diesen Namens und das nächste und inzwischen siebente der Desire-Familie HTC Desire SV ist auch noch für Mai angekündigt, aber noch nicht in den Shops zu finden.

Damit wie gewoht das technische Stenogramm der Ausstattung des HTC Desire 600:

Betriebssystem: Android 4.2 Jelly Bean
• UI: HTC Sense 5 mit BlinkFeed
• Funknetz: GSM HSPA
• Prozessor: 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon S4
• Display: 4,5″ LCD2
• Speicher: 8 GB ROM nicht erweiterbar; 1 GB RAM
• Kamera: 8 Megapixel / Front 1,6 Megapixel
• Schnittstellen: NFC, DLNA, WLAN, Bluetooth
• Akku: 1.860 mAh für 11 Std. Gespräche oder 24 Tage Standby

So wurde auch die Begeisterung der Kunden für das ausgezeichnete Soundsystem des HTC One übertragen und in das HTC Desire 600 der BoomSound-Player mit zwei seitlichen Lautsprechern und excellentem Klang der Tonwiedergabe integriert. All das funktioniert auf der Grundlage des neuesten Android-Betriebssystems Jelly Beam mit der HTC-eigenen Benutzeroberfläche Sense inclusive dem besonderen schon im HTC One bewährten Feature BlinkFeed. So kann sich jeder Smartphonebesitzer individuelle Live-Streams und Statusanzeigen für News und Mitteilungen auf seinem Homescreen so anzeigen lassen, wie es den persönlichen Interessen am besten entspricht.
Besonders wichtig ist beim HTC Desire 600 die Einsatzmöglichkeit eines Dual-Sim-Moduls mit so vielen Vorteilen, die also auch HTC nun mit diesem Handy bietet. Der Quad-Core-Prozessor schafft dafür eine bemerkenswerte Geschwindigkeit und Performance für eine extrem schnelle Surf-Geschwindigkeit, lebensechte visuelle Displays und Gaming-Grafiken und erstaunliche Multitasking-Leistungen.
Leider ist noch nicht so ganz klar, ob wir hier in Deutschland in den europäischen Vertrieb einbezogen werden und deshalb kann auch noch kein Preis genannt werden.

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...