Handy Preisvergleich > Handy Blog

Google Nexus Headset

Das Google Nexus Headset

nexus_headsetDas Google Nexus Headset bewährt sich durch eine optimale Geräuschunterdrückung auch im Straßenverkehr. Die Google Nexus Headsets werden stetig weiter entwickelt und somit auch immer weiter verbessert. Es wurde dabei schon einiges erreicht und die Ergebnisse sind wirklich respektabel. Früher hatte man nur mit großen Kopfhörern wirkliche Erfolge und auch die frühe Generation der Headsets war alles andere als optisch ansprechend oder technisch wirklich ausgereift. Mit dem Google Nexus Headset ist das allerdings etwas anderes. [maxbutton id=”101″]

Die automatische Lautstärkeregelung von einem Google Nexus Headset passt sich automatisch an die Umgebung an und ein Gesprächspartner ist laut und deutlich zu verstehen, auch die eigene Stimme ist zu keinem Zeitpunkt zu laut, wenn es sich um einen Anruf handelt.

Dass die Verständlichkeit außerordentlich gut ist, liegt nicht zuletzt an der hervorragenden Passform eines Google Nexus Headsets. Durch Gelkissen bietet das Headset einen guten Halt und dadurch einen angenehmen Tragekomfort.

Ein Bluetooth Headset sieht in manchen Fällen etwas affig aus, nicht so bei einem Google Nexus Headset, denn in der Regel sind sie längst nicht mehr nur zum Telefonieren geeignet.