Handy Preisvergleich > Handy Blog

Google Nexus Headset

Das Google Nexus Headset

nexus_headsetDas Google Nexus Headset bewährt sich durch eine optimale Geräuschunterdrückung auch im Straßenverkehr. Die Google Nexus Headsets werden stetig weiter entwickelt und somit auch immer weiter verbessert. Es wurde dabei schon einiges erreicht und die Ergebnisse sind wirklich respektabel. Früher hatte man nur mit großen Kopfhörern wirkliche Erfolge und auch die frühe Generation der Headsets war alles andere als optisch ansprechend oder technisch wirklich ausgereift. Mit dem Google Nexus Headset ist das allerdings etwas anderes. [maxbutton id=”101″]

Die automatische Lautstärkeregelung von einem Google Nexus Headset passt sich automatisch an die Umgebung an und ein Gesprächspartner ist laut und deutlich zu verstehen, auch die eigene Stimme ist zu keinem Zeitpunkt zu laut, wenn es sich um einen Anruf handelt.

Dass die Verständlichkeit außerordentlich gut ist, liegt nicht zuletzt an der hervorragenden Passform eines Google Nexus Headsets. Durch Gelkissen bietet das Headset einen guten Halt und dadurch einen angenehmen Tragekomfort.

Ein Bluetooth Headset sieht in manchen Fällen etwas affig aus, nicht so bei einem Google Nexus Headset, denn in der Regel sind sie längst nicht mehr nur zum Telefonieren geeignet. 

Das Google Nexus Headset der Zukunft

Ein Google Nexus Headset der neuen Generation kann Musik wiedergeben und sogar neue Statusmeldungen auf Facebook posten.

Es gibt natürlich viele verschiedene Modelle der Headsets, aber sie alle haben gute Eigenschaften. Es gibt zum Beispiel, ein Headset, das mit einer Fernbedienung ausgestattet ist. So kann das Handy oder Smartphone ruhig in der Tasche bleiben, denn eine Fernbedienung ermöglicht es dem Nutzer auf eine bequeme Art und Weise Anrufe zu tätigen und entgegen zunehmen sowie auch noch Musik zu hören. Die Fernbedienung lässt sich mit einem Clip sicher an der Kleidung befestigen und dank der integrierten FM Antenne hat man jederzeit einen guten Empfang.

Weitere Features auf der Fernbedienung sind, die Sprach- und Wiederwahl, Musik-, Kontrolle- Tasten und natürlich auch ein Schnellsuchlauf für Musik oder eine Sender- Auswahl.

Der Kauf eines Google Nexus Headset

Wer ein Headset für sein Nexus Smartphone sucht, sollte sich auf die Suche nach einem Online- Shop machen, der wirklich gute Qualität anbietet und weiterhin ist darauf zu achten, dass es sich um das richtige Headset handelt, denn natürlich gibt es für die verschiedenen Modelle der Nexus Reihe auch verschiedene Headsets.

Die Auswahl von Google Nexus Headsets ist groß und fängt bei den Preisen im unteren Segment an, schon für ca. 6 Euro ist hier etwas zu haben. Wer aber Wert auf Qualität legt, sollte ein wenig mehr investieren, denn ein Headset soll ja einige Zeit Freude bringen.

Ein Google Nexus Headset gibt es in verschiedenen Farben und Formen, aber qualitativhochwertig sind sie alle. Leider sind im Lieferumfang von einem Nexus Smartphone nicht immer Kopfhörer enthalten, deshalb sollte man sich schon bei einem Kauf danach erkundigen.

Schreibe jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel:

Folge Handylist





Kategorien

Suchergebnis wird geladen...